im.grus.uberspace.de

Gemeinschaft

Free Online Course


Why We Post - UCL (University College London)
Discover the varying uses of social media around the world and its consequences for politics, relationships and everyday life.
 
Forum: Stillende Männer
Hallo Männer,

würdet ihr Euch trauen, Euer Baby zu stillen, wenn Milch käme?

Warum ich frage?
Ich hatte 2005 im Internet gelesen, dass Milchproduktion stimuliert werden kann durch Massage. Neugierig wie ich war, habe ich das ausprobiert. Ich hatte nach 2 Tagen eine etwas trübe Feuchtigkeit, welche nach der Massage (morgens und abend) aus den Brustwarzen kam. Dies steigerte sich und ich fühlte den unwiederstehlichen Drang weiterzumachen, jetzt dreimal am Tag. Nach 7 Wochen wuchs plötzlich unter der Haut etwas an und es kam Milch! Richtige Milch, viel. Die rechte Brustwarze zuerst. Ich glaube, es wäre genug gewesen, mit dem Stillen anzufangen.

Mir war die größe der Brust unangenehm und ich beschloss aufzuhören. Leider erhöhte sich der Druck ohne die Massage noch mehr und ich hatte das Verlangen einen Säu
... mehr anzeigen
 

Franz Christoph Maria Pfannkuch: stillende männer (christophpfannkuch)
Interdisziplinäre Studienarbeit Stillende Männer 1. Einleitung Der Titel der vorliegenden interdisziplinären Studienarbeit ,,Können Männer stillen?‘‘ ist zunächst eine Provokation. Denn schlägt man…
 

Milchmänner Männer können stillen
Was für die meisten wie eine Zeitungsente klingt, kann theoretisch jeder Mann: ein Kind stillen.
 
Das ist besonders wichtig, da der geistliche Führer Irans, Ali Chamene'i, starken Krebs hat und möglicherweise in naher Zukunft stirbt. Der nächste Führer wird von genau diesem Wächterrat bestimmt.
Al Jazeera (unofficial) wrote the following post:
Moderates dominate council of clerics in Iran elections

Moderates dominate council of clerics in Iran elections
President Rouhani and former President Rafsanjani both won seats in the assembly, along with 50 of their allies.
 
Unglaublich starkes Foto! Auch die anderen Fotos sind sehr beeindruckend. Sie sind zwar beklemmend, aber sie zeigen gleichzeitig aktive Menschen, die kämpfen und Respekt und Bewunderung verdienen - nicht Mitleid.
Al Jazeera (unofficial) wrote the following post:
The world's best photos of 2015

The world's best photos of 2015
Black and white photo of refugee infant being passed under a razor-wire fence on Hungary-Serbia border wins top prize.

 

Graffiti-Szene im Iran - Filmvorstellung und Diskussion mit A1one

„DeeVaaR“ (die Wand)
Filmvorstellung und Diskussion mit dem Künstler A1one

Datum: Do 15.01.2015, 18 Uhr

Der Teheraner StreetArtist A1one stellt seine einstündige Insider-Dokumentation „DeeVaaR“ (die Wand) über die iranische Graffitiszene vor. In diesem Film hat er seine Erfahrungen und Begegnungen in der Szene festgehalten und gibt so einen einzigartigen Einblick.

Im Anschluss kann mit dem Künstler diskutiert werden.
Der Film ist Persisch mit englischen Untertiteln.

Über den Trailer könnt ihr einen Eindruck von dem Film bekommen:
<https://www.youtube.com/watch?v=ly6rKHVH-gI&list=UUAmjtHUoZk40R0EJPh3PYOA

... mehr anzeigen
 
hei hei, geht es Dir gut? Bin heute mal zu Hause (home office), weil meine Fenstr eingebaut werden.
:) hdl.
 
älter
Fehler melden.