im.grus.uberspace.de
Forum: Stillende Männer
Hallo Männer,

würdet ihr Euch trauen, Euer Baby zu stillen, wenn Milch käme?

Warum ich frage?
Ich hatte 2005 im Internet gelesen, dass Milchproduktion stimuliert werden kann durch Massage. Neugierig wie ich war, habe ich das ausprobiert. Ich hatte nach 2 Tagen eine etwas trübe Feuchtigkeit, welche nach der Massage (morgens und abend) aus den Brustwarzen kam. Dies steigerte sich und ich fühlte den unwiederstehlichen Drang weiterzumachen, jetzt dreimal am Tag. Nach 7 Wochen wuchs plötzlich unter der Haut etwas an und es kam Milch! Richtige Milch, viel. Die rechte Brustwarze zuerst. Ich glaube, es wäre genug gewesen, mit dem Stillen anzufangen.

Mir war die größe der Brust unangenehm und ich beschloss aufzuhören. Leider erhöhte sich der Druck ohne die Massage noch mehr und ich hatte das Verlangen einen Säu
... mehr anzeigen
Emanzipation Stillen Rollenverteilung Babys
39.1% german, 24.3% dutch, 23.5% danish
Warum nicht? Das wäre dann Gleichberechtigung konsequent durchgezogen. Allerdings könnte ich mir vorstellen, das diese Art der "Fütterung" und Brutpflege zu Eifersucht zwischen Partnern führen Könnte.
35.5% german, 25.2% dutch, 20.8% danish
Ja genau das kann ich mir auch gut vorstellen. Ansonsten wären das sicher interessante Reaktionen beim Stillen in der Öffentlichkeit. :)
39.5% german, 27.8% swedish, 26.5% norwegian

Franz Christoph Maria Pfannkuch: stillende männer (christophpfannkuch)
Interdisziplinäre Studienarbeit Stillende Männer 1. Einleitung Der Titel der vorliegenden interdisziplinären Studienarbeit ,,Können Männer stillen?‘‘ ist zunächst eine Provokation. Denn schlägt man…
Emanzipation Stillen Rollenverteilung Babys
26.6% german, 22.4% danish, 20.5% norwegian

Milchmänner Männer können stillen
Was für die meisten wie eine Zeitungsente klingt, kann theoretisch jeder Mann: ein Kind stillen.
Emanzipation Stillen Rollenverteilung Babys
27.8% german, 25.4% danish, 24.1% dutch
älter
Fehler melden.